Bartimäus - Das Auge des Golem

Bartimäus - Das Auge des Golem
Author :
Publisher : cbj Verlag
Total Pages : 445
Release :
ISBN-10 : 9783894801670
ISBN-13 : 3894801670
Rating : 4/5 (70 Downloads)

Book Synopsis Bartimäus - Das Auge des Golem by : Jonathan Stroud

Download or read book Bartimäus - Das Auge des Golem written by Jonathan Stroud and published by cbj Verlag. This book was released on 2005-09-21 with total page 445 pages. Available in PDF, EPUB and Kindle. Book excerpt: Bartimäus ist wieder da! „Klar habe ich damit gerechnet, dass mich eines Tages wieder irgendein Schwachkopf mit spitzem Hut beschwört, aber doch nicht derselbe wie beim letzten Mal!“ Zwei Jahre und acht Monate ist es her, seit sich die Wege von Bartimäus und Nathanel zuletzt gekreuzt haben. Der ehrgeizige Nathanel hat inzwischen Karriere im Zaubereiministerium gemacht und soll Informationen über den »Widerstand« beschaffen: Eine Gruppe nichtmagischer Gewöhnlicher stiehlt immer wieder magische Gegenstände und setzt sie für Anschläge gegen die Zauberer ein. Zur Widerstandsbewegung gehört auch die 15-jährige Kitty, die mit einer seltenen Gabe geboren wurde: außergewöhnlicher Abwehrkraft gegen Magie! Als eines Nachts eine ganze Reihe Luxusgeschäfte für Magier bei einem Anschlag zerstört wird, erhält Nathanael den Auftrag, die Widerständler dingfest zu machen. Er weiß, dass dies seine große Bewährungsprobe sein wird ... Und er setzt alles daran, Kitty und ihre Verbündeten aufzuspüren. Als diese entkommen, weiß sich Nathanael keinen anderen Rat mehr. Bartimäus muss wieder her – doch wie nicht anders zu erwarten, ist der nicht gerade beglückt, als er schon wieder in die Dienste dieses grässlichen Ehrgeizlings treten muss. • Atemberaubend spannend, umwerfend komisch und einfach unwiderstehlich: die Fortsetzung des brillanten Fantasy-Abenteuers


Bartimäus - Das Auge des Golem Related Books

Bartimäus - Das Auge des Golem
Language: de
Pages: 445
Authors: Jonathan Stroud
Categories: Fiction
Type: BOOK - Published: 2005-09-21 - Publisher: cbj Verlag

DOWNLOAD EBOOK

Bartimäus ist wieder da! „Klar habe ich damit gerechnet, dass mich eines Tages wieder irgendein Schwachkopf mit spitzem Hut beschwört, aber doch nicht derse
Bartimäus
Language: de
Pages: 669
Authors: Jonathan Stroud
Categories:
Type: BOOK - Published: 2005 - Publisher:

DOWNLOAD EBOOK

Bartimäus - Das Amulett von Samarkand
Language: de
Pages: 618
Authors: Jonathan Stroud
Categories: Juvenile Fiction
Type: BOOK - Published: 2005-08-01 - Publisher: cbj Verlag

DOWNLOAD EBOOK

Sie sind ein Team wider Willen. Aber gemeinsam unschlagbar! »Dämonen sind überaus heimtückisch. Sie fallen dir in den Rücken, sobald sich ihnen auch nur di
Bartimäus - Die Pforte des Magiers
Language: de
Pages: 652
Authors: Jonathan Stroud
Categories: Juvenile Fiction
Type: BOOK - Published: 2006-06-12 - Publisher: cbj Verlag

DOWNLOAD EBOOK

Bartimäus – Das große Finale des brillanten Fantasy-Abenteuers. 2000 Jahre sind vergangen, seit Bartimäus auf der Höhe seiner Macht war. Heute, gefangen i
Bartiméus. L'Anneau de Salomon
Language: fr
Pages: 323
Authors: Jonathan Stroud
Categories: Juvenile Fiction
Type: BOOK - Published: 2011-10-05 - Publisher: Albin Michel

DOWNLOAD EBOOK

Pris par un de ses célèbres accès de colère, Bartiméus mange le magicien qu'il est censé servir ! C'est Asmira, une jeune mercenaire aussi débrouillarde